Gestüt Wesenberg




Gestüt Wesenberg

Beitragvon Lilly » 19.03.2007, 19:15

So, hätt gerne ein Äwardchen :-D

Dein Name: Lilly
Deine E - Mail: lisa@mroeper.de
Hofadresse: http://vrh-wesenberg.repage1.de
Seit wann besteht der Hof: (ungefähr) 25.10.06, wurde Ende Dezember umgebaut und Ende Februar noch einmal
Lilly
 

von Anzeige » 19.03.2007, 19:15

Anzeige
 

Beitragvon Katharina » 21.03.2007, 10:53

Design
Kann man eigtl. gar nicht als Design bezeichnen, ist nur ne Hintergrundfarbe, noch dazu eine dunkle, die ausladend wirkt. Dringend ändern!
0 P

Community
Du hast leider nur drei Mitglieder, trotzdem wird im Forum viel geschrieben. Das GB ist wie üblich voll mit Werbung^^, aber immerhin recht aktuell. Sehr gut ist, dass es einen Chat gibt!
10 P

Steckbriefe
Über die Mitglieder erfährt man leider nichts reales, die kleine virtuelle Beschreibung ist aber ganz nett, wie wärs noch mit einer Selbstbeschreibung?
Über die Pferde erfährt man auch recht wenig, was mir vor allem aufgefallen ist, ist, dass die Potentiale teilweise sehr unrealistisch sind, Isländer können vom Körperbau her einfach nicht höher springen als E, da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen, die meisten Isis bei dir können aber A Springen und teilweise A Military(können Isis gar nicht, geht einfach nicht :wink: ) laufen. Genauso wenig können sie viel Western machen, dazu fehlt einfach die Hinterhand... Und nochwas: Western wird nicht in EALMS angegeben, da gibts eigene Disziplinen wie Horsemanship, Cutting, Trail ...
3 P

Beschreibungen
Das Linkmenü ist meiner Meinung nach komisch angeordnet, versuche, die einzelnen "Bereiche" da klarer zu trennen. Sonst hast du ein paar Tippfehler drin, die aber nicht großartig stören :wink:
Bei den Regeln sind die unteren Regeln klasse geschrieben, die FAQ oben wirken aber abweisend und sind sehr "negativ" formuliert, vll setzt du dich da nochmal ran.
Die Homebeschreibung wirkt auch nicht sehr einladend, stell doch deinen Hof mehr vor, sage, ob ihr viel züchtet oder hauptsächlich euch aufs Reiten konzentriert etc., eine kleine Beschreibung wie "Du fährst du Straße entlang..." könnte auch einladend wirken :wink:
4 P

Bilder
Legale Bilder mit einigermaßen hoher Quali hast du, das ist das A und O eines Vrhs.
13 P

Aktionen
Die Hofzeitung find ich klasse, super gemacht. Auch das Quiz ist super, großes Lob! Die Reitabzeichen sind auch gut, Turniere gibts auch, die Turnierseite ist nur sehr unübersichtlich.
14 P

Fazit: Man sieht schon, dass du dir Mühe gibst mit deinem Hof, vor allem bei den Aktionen kommt das raus. Was du dringend ändern musst, ist das Design, du brauchst ein richtiges Design und nicht nur eine Hintergrundfarbe :wink:

44 Punkte=Bronzeaward direkt an der oberen Grenze

Ich würde mich freuen, wenn du den Hof umbaust und ihn uns dann nochmal zur Bewertung stellst :wink:
(Wenn du Tipps brauchst, kannste mir auch gerne ne Mail schreiben!)
Bild
Benutzeravatar
Katharina
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1173
Registriert: 29.11.2005, 00:00
Wohnort: Forstinning

Beitragvon Lilly » 21.03.2007, 13:45

Ich werd den vrh nicht mehr umbauen glaub ich, weil das erst vor 2-3 wochen passiert is und ganz schön gedauert hat...
und mit den isi s ist das so ne sache, aber der hof ist virtuelle und da kann das doch schon mal vorkommen :wink: und im westernreiten kenn ich mich nicht aus, deshalb hab ich das so gemacht :roll: aber danke für den award ;-)
Lilly
 

Beitragvon Katharina » 21.03.2007, 16:56

Groß umbauen meinte ich auch nicht, einfach ein eigenes Design machen lassen (schau mal auf: http://www.gegen-bilderklau.net) und den Hof ein bisschen bearbeiten, dann wirst du sicher auch mehr Mitglieder finden :wink:
Bild
Benutzeravatar
Katharina
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1173
Registriert: 29.11.2005, 00:00
Wohnort: Forstinning

Beitragvon Lilly » 22.03.2007, 17:21

es ham sich jetz soviele middys angemeldet wie aufgenommen werden :wink:
Lilly
 


TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron