Gletta, Órnir und Riddari




Muss dein Pferd wieder mal zum Schmied? Dann bist du hier richtig!

Moderator: Vivi

Gletta, Órnir und Riddari

Beitragvon Maren » 18.03.2007, 20:41

Meine Bande müsste mal wieder gemacht werden. ICh weiß zwar nciht, ob Riddari schon nötig ist, aber eine Kontrolle kann ja nicht schaden... danke!
Take it ISI, It's time for TÖLT

Wulfenhof 4-ever!!!
Benutzeravatar
Maren
Tanzmaus
Tanzmaus
 
Beiträge: 368
Registriert: 30.09.2006, 13:13
Wohnort: Dorsten

von Anzeige » 18.03.2007, 20:41

Anzeige
 

Beitragvon Vivi » 19.03.2007, 20:36

Riddari mach ich dir gleichmal vom Ausschneiden mit, beschlagen nächsten Monat, ok?

Heute war Maren mit ihren Süßen dran. Zuerst beschlugen wir die Süße Gletta, die sich sowieso alles brav gefallen ließ. Der temperamentvolle Órnir war auch kein Problem, nur dass er einige male einen Huf wegzog und dann kam zum Schluss das erste mal der kleine Riddari. Ein süßer kleiner Kerl!
Maren brachte den nervösen Hengst zum Putzplatz und band ihn an. Er spürte, dass etwas in der Luft lag, sah etwas misstrauisch, aber gleichzeitig auch neugierig drein. Von Maren erfuhr ich, dass er schon Hufe gab und nur ab und zu ein bisschen nervös war schlug ich vor, dass sie ihn ein bisschen Streicheln und vllt Füttern sollte, währenddessen sah ich mir seine Hufe an, raspelte hier und da ein bisschen und ließ ihn dann in Ruhe. Er prustete erleichtert, als alles vorbei war, aber er hatte sich super verhalten. Maren hatte ihn einmal zwar ziemlich festhalten müssen, aber sonst war er total ruhig gewesen. Maren bedankte sich bei mir, lobte ihren kleinen und dann verabschiedete sie sich.
Vivi
Zuchtverrückte
Zuchtverrückte
 
Beiträge: 853
Registriert: 11.12.2005, 15:08
Wohnort: München

Beitragvon Katharina » 15.04.2007, 19:19

wird gg
Bild
Benutzeravatar
Katharina
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1173
Registriert: 29.11.2005, 00:00
Wohnort: Forstinning


TAGS

Zurück zu Hufschmied

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron