Muss dein Pferd wieder mal zum Tierarzt? Dann bist du hier richtig!
Thema gesperrt

Dimmbrá - Druse

06.05.2007, 18:44

Bitte Dimmbrás Druse behandeln (siehe Krankheiten)

06.05.2007, 18:44

16.05.2007, 14:39

Heute hat Katharina mich zum Stall gerufen. Dimmbrá war krank und Katharina hatte den Verdacht auf Druse. Ich fuhr so schnell es ging hin.
Als ich am Stall ankam stand Katharina mit Dimmbrá schon auf dem Hof. Ich braucht Dimmbrá nicht lange zu untersuchen um Katharinas Verdacht zu bestätigen. Dimmbrá hatte Druse.
Ich ging zu meinem Auto und zog eine Spritze auf. Dann desinfizierte ich die Einstichstelle an Dimmbrá Hals. Beim Setzen der Spritze zuckte Dimmbrá kaum. Sie war zu krank dazu. Ich hoffte, dass es ihr bald besser gehen würde.
Ich brachte die Spritze zurück ins Auto und holte 2 Lotionen heraus. Die schwächere Lotion gab ich an Katharina. Mit der musste sie Dimmbrá 3 Mal am Tag einreiben. Die stärkere Lotion wendete ich an. Vorsichtig rieb ich Dimmbrá damit ein. Sie genoß es ein bisschen und entspannte sich, aber ihr ging es noch sehr schlecht.
Als ich fertig war, bracht Katharina Dimmbrá zurück in ihre Box und ich packte meine Sachen wieder ins Auto. Dann verabschiedete ich mich von Katharina und fuhr zurück in die Praxis.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Pferd, Pferde, Forum, Uni

Impressum | Datenschutz