Álfkóna vorübergehend closed...




Wenn es was Neues gibt, erfahrt ihr es hier!

Álfkóna vorübergehend closed...

Beitragvon Katharina » 09.07.2007, 16:01

Hi ihr!

Ich habe mich dazu entschlossen, den Islandpferdehof Álfkóna erstmal zu schließen. Wie lange - ich weiß es nicht. Sicher werdet ihr euch fragen warum. Mir fällt das auch echt schwer, aber in letzter Zeit merke ich einfach, wie der Hof immer mehr abbaut, wie ich auch oft keine Lust mehr habe, in meiner wenigen Internetzeit, die ich habe, hier her zu kommen und was zu machen. Sonst ist auch kaum einer aktiv, ich kanns auch keinem verdenken, denn viel los ist wirklich nicht, woran ich auch schuld bin.

Ich weiß nicht, ob ich Álfkóna wieder eröffnen werde, wahrscheinlich schon, jedoch kann es sein, dass ich nächstes Jahr so viel Unterricht haben werde, dass es mir zu viel wird...

Aufgeben werde ich den Hof aber nicht - wenn ich selbst keine Zeit mehr habe, werde ich jemand anderen finden, denn ich bin der Meinung, dass der Hof, der jetzt immerhin schon seit 2 Jahren existiert - wenn auch klein - weiterleben kann. Ich arbeite schließlich auch an Álfkóna, auch wenn ihr das im Moment nicht seht, denn ich habe/hatte einige größere Projekte, an denen ich jedoch nicht weiterkomme.

Ich werde euch das Forum offen lassen und mich darauf konzentrieren, mich hier aktiv zu zeigen, damit Álfkóna irgendwann schon mit einer guten Community in Runde 2 starten kann.

Ich bitte euch - gebt Álfkóna nicht auf! Ihr werdet eure Pferde und euer Geld nicht verlieren, es sei denn, ihr wollt von vorne anfangen! Bitte kommt oft im Forum vorbei, ich werde auch wieder Umfragen haben, die wichtig sind, und helft mir, Álfkóna eine gute 2. Chance zu geben!

Hab euch alle wahnsinnig lieb, ihr seid alle schon total lang dabei, habt euch angemeldet, als der Hof noch richtig schlecht war, habt ihn nicht aufgegeben, als ich wenig aktiv war und habt immer fleißig Berichte geschrieben :-*

LG Katharina :(
Bild
Benutzeravatar
Katharina
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1173
Registriert: 29.11.2005, 00:00
Wohnort: Forstinning

von Anzeige » 09.07.2007, 16:01

Anzeige
 

Beitragvon Vivi » 10.07.2007, 13:43

ach ne, Kathi =(

man, is ja scheiße...
ich geh auf keinen Fall, aber ich finds trotzdem total schade =(

ich hab dich auch lieb und halt dir die Daumen =)

Vivi
Vivi
Zuchtverrückte
Zuchtverrückte
 
Beiträge: 853
Registriert: 11.12.2005, 15:08
Wohnort: München

Beitragvon Katharina » 11.07.2007, 19:05

Hab auch echt lang drüber nachgedacht...
Aber ich glaub, ich brauch einfach mal ne Pause, brauch neue Ideen, dann kann ich Álfkóna "grundsanieren" xD und möchte dann nochmal so richtig durchstarten... mit professionellem Design, besonderen Sachen, mehr so Dingen wie dem Loginbereich und vor allem mit viel mehr Pferden! Die Steckbriefe macht ich evtl. nochmal alle neu, das weiß ich noch nicht...
Aber ganz schließen tu ich auf keinen Fall, bin schon wieder am basteln xD und ich denk, spätestens nach den SoFe (allerspätestens!) wird Álfkóna wieder offen sein!
Bild
Benutzeravatar
Katharina
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1173
Registriert: 29.11.2005, 00:00
Wohnort: Forstinning

Beitragvon Vivi » 12.07.2007, 17:31

geil, wenigstens eine gute Nachricht =)

dann musst du auch viele grafiken einbaun ok??
*freu*

Ich will Njárdvík auch noch weiter aufpeppen xD
Vivi
Zuchtverrückte
Zuchtverrückte
 
Beiträge: 853
Registriert: 11.12.2005, 15:08
Wohnort: München

Beitragvon Katharina » 13.07.2007, 16:06

Das mit den Grafiken is so ne Sache, ich kann keine -.-
Muss halt noch üben üben üben...

Hab schon was ganz tolles gemacht =) ^^
Bild
Benutzeravatar
Katharina
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1173
Registriert: 29.11.2005, 00:00
Wohnort: Forstinning

Beitragvon Vivi » 13.07.2007, 16:38

cool, ich freu mich voll ^^
möchts seeeehn xD
Vivi
Zuchtverrückte
Zuchtverrückte
 
Beiträge: 853
Registriert: 11.12.2005, 15:08
Wohnort: München

Re: Álfkóna vorübergehend closed...

Beitragvon Gast » 29.11.2007, 21:22

hi allso wenn ihr wollt könnt ich n lay und andere grafiken für euch machen, da ich doch recht geübt bin im umgang mit adobe photoshop und den meissten meine grafiken bisher noch gefallen haben.

mfg Jessy
Gast
 


TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron