Satzspiel




Hier ist Platz für jede Art von Forenspielen :D

Beitragvon Maren » 23.01.2007, 20:14

Ich habe gestern meinen Roller an der Tankstelle abgestellt, weil ich mir etwas zu essen kaufen wollte, als plötzlich mein Opa um die Ecke kam, um sich grüne Handschuhe auszuleihen, die furchtbar nach altem Gummi rochen und aussahen, wie durch den letzten Misthaufen gezogen. Wozu hat er überhaupt solche rosaroten Turnschuhe angezogen? Alles sieht ziemlich extrawagant aus, weil es gar nicht zusammen passte. Ich bin gleich mal abgetaucht, denn keiner sollte auf die Idee kommen, dieser Situation
Take it ISI, It's time for TÖLT

Wulfenhof 4-ever!!!
Benutzeravatar
Maren
Tanzmaus
Tanzmaus
 
Beiträge: 368
Registriert: 30.09.2006, 13:13
Wohnort: Dorsten

von Anzeige » 23.01.2007, 20:14

Anzeige
 

Beitragvon Vivi » 24.01.2007, 14:38

Ich habe gestern meinen Roller an der Tankstelle abgestellt, weil ich mir etwas zu essen kaufen wollte, als plötzlich mein Opa um die Ecke kam, um sich grüne Handschuhe auszuleihen, die furchtbar nach altem Gummi rochen und aussahen, wie durch den letzten Misthaufen gezogen. Wozu hat er überhaupt solche rosaroten Turnschuhe angezogen? Alles sieht ziemlich extrawagant aus, weil es gar nicht zusammen passte. Ich bin gleich mal abgetaucht, denn keiner sollte auf die Idee kommen, dieser Situation auch
Vivi
Zuchtverrückte
Zuchtverrückte
 
Beiträge: 853
Registriert: 11.12.2005, 15:08
Wohnort: München

Beitragvon Maren » 24.01.2007, 16:09

Ich habe gestern meinen Roller an der Tankstelle abgestellt, weil ich mir etwas zu essen kaufen wollte, als plötzlich mein Opa um die Ecke kam, um sich grüne Handschuhe auszuleihen, die furchtbar nach altem Gummi rochen und aussahen, wie durch den letzten Misthaufen gezogen. Wozu hat er überhaupt solche rosaroten Turnschuhe angezogen? Alles sieht ziemlich extrawagant aus, weil es gar nicht zusammen passte. Ich bin gleich mal abgetaucht, denn keiner sollte auf die Idee kommen, dieser Situation auch nur
Take it ISI, It's time for TÖLT

Wulfenhof 4-ever!!!
Benutzeravatar
Maren
Tanzmaus
Tanzmaus
 
Beiträge: 368
Registriert: 30.09.2006, 13:13
Wohnort: Dorsten

Beitragvon Vivi » 24.01.2007, 17:14

Ich habe gestern meinen Roller an der Tankstelle abgestellt, weil ich mir etwas zu essen kaufen wollte, als plötzlich mein Opa um die Ecke kam, um sich grüne Handschuhe auszuleihen, die furchtbar nach altem Gummi rochen und aussahen, wie durch den letzten Misthaufen gezogen. Wozu hat er überhaupt solche rosaroten Turnschuhe angezogen? Alles sieht ziemlich extrawagant aus, weil es gar nicht zusammen passte. Ich bin gleich mal abgetaucht, denn keiner sollte auf die Idee kommen, dieser Situation auch nur mehr
Vivi
Zuchtverrückte
Zuchtverrückte
 
Beiträge: 853
Registriert: 11.12.2005, 15:08
Wohnort: München

Beitragvon Maren » 24.01.2007, 18:49

Ich habe gestern meinen Roller an der Tankstelle abgestellt, weil ich mir etwas zu essen kaufen wollte, als plötzlich mein Opa um die Ecke kam, um sich grüne Handschuhe auszuleihen, die furchtbar nach altem Gummi rochen und aussahen, wie durch den letzten Misthaufen gezogen. Wozu hat er überhaupt solche rosaroten Turnschuhe angezogen? Alles sieht ziemlich extrawagant aus, weil es gar nicht zusammen passte. Ich bin gleich mal abgetaucht, denn keiner sollte auf die Idee kommen, dieser Situation auch nur mehr in
Take it ISI, It's time for TÖLT

Wulfenhof 4-ever!!!
Benutzeravatar
Maren
Tanzmaus
Tanzmaus
 
Beiträge: 368
Registriert: 30.09.2006, 13:13
Wohnort: Dorsten

Beitragvon Vivi » 24.01.2007, 20:10

Ich habe gestern meinen Roller an der Tankstelle abgestellt, weil ich mir etwas zu essen kaufen wollte, als plötzlich mein Opa um die Ecke kam, um sich grüne Handschuhe auszuleihen, die furchtbar nach altem Gummi rochen und aussahen, wie durch den letzten Misthaufen gezogen. Wozu hat er überhaupt solche rosaroten Turnschuhe angezogen? Alles sieht ziemlich extrawagant aus, weil es gar nicht zusammen passte. Ich bin gleich mal abgetaucht, denn keiner sollte auf die Idee kommen, dieser Situation auch nur mehr in die
Vivi
Zuchtverrückte
Zuchtverrückte
 
Beiträge: 853
Registriert: 11.12.2005, 15:08
Wohnort: München

Beitragvon Katharina » 31.01.2007, 20:51

Ich habe gestern meinen Roller an der Tankstelle abgestellt, weil ich mir etwas zu essen kaufen wollte, als plötzlich mein Opa um die Ecke kam, um sich grüne Handschuhe auszuleihen, die furchtbar nach altem Gummi rochen und aussahen, wie durch den letzten Misthaufen gezogen. Wozu hat er überhaupt solche rosaroten Turnschuhe angezogen? Alles sieht ziemlich extrawagant aus, weil es gar nicht zusammen passte. Ich bin gleich mal abgetaucht, denn keiner sollte auf die Idee kommen, dieser Situation auch nur mehr in die geringste
Bild
Benutzeravatar
Katharina
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1173
Registriert: 29.11.2005, 00:00
Wohnort: Forstinning

Beitragvon Vivi » 31.01.2007, 22:30

Ich habe gestern meinen Roller an der Tankstelle abgestellt, weil ich mir etwas zu essen kaufen wollte, als plötzlich mein Opa um die Ecke kam, um sich grüne Handschuhe auszuleihen, die furchtbar nach altem Gummi rochen und aussahen, wie durch den letzten Misthaufen gezogen. Wozu hat er überhaupt solche rosaroten Turnschuhe angezogen? Alles sieht ziemlich extrawagant aus, weil es gar nicht zusammen passte. Ich bin gleich mal abgetaucht, denn keiner sollte auf die Idee kommen, dieser Situation auch nur mehr in die geringste Kleinigkeit
Vivi
Zuchtverrückte
Zuchtverrückte
 
Beiträge: 853
Registriert: 11.12.2005, 15:08
Wohnort: München

Beitragvon Maren » 01.02.2007, 08:44

Ich habe gestern meinen Roller an der Tankstelle abgestellt, weil ich mir etwas zu essen kaufen wollte, als plötzlich mein Opa um die Ecke kam, um sich grüne Handschuhe auszuleihen, die furchtbar nach altem Gummi rochen und aussahen, wie durch den letzten Misthaufen gezogen. Wozu hat er überhaupt solche rosaroten Turnschuhe angezogen? Alles sieht ziemlich extrawagant aus, weil es gar nicht zusammen passte. Ich bin gleich mal abgetaucht, denn keiner sollte auf die Idee kommen, dieser Situation auch nur mehr in die geringste Kleinigkeit was
Take it ISI, It's time for TÖLT

Wulfenhof 4-ever!!!
Benutzeravatar
Maren
Tanzmaus
Tanzmaus
 
Beiträge: 368
Registriert: 30.09.2006, 13:13
Wohnort: Dorsten

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Satzspiel 2
Forum: Spiele
Autor: Katharina
Antworten: 45

TAGS

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron