april




Hier schreibt spori ihre Berichte

Moderator: spori

april

Beitragvon spori » 12.04.2007, 21:12

heute habe ich mir vorgenommen drift freispringen zu lassen. als ich auf dem hof war, holte ich ihr halfter und ging zur koppel. am tor begrüßte sie mich freudig :D . ich ging auf die koppel, halfterte sie auf und ging mit ihr zum putzplatz.



*fotsetzung folgt*
wulfenhof for ever
spori
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 33
Registriert: 12.03.2007, 19:17

von Anzeige » 12.04.2007, 21:12

Anzeige
 

Beitragvon spori » 23.04.2007, 19:43

Dort putzte ich sie sehr gründlich, was sie auch sichtlich genoss. Danach holte ich die Pietsche und führte sie in den Round-Pen. Gerade als ich das Tor geschlossen hatte, machte sie eine 90° Grad Wendung und rannte buckelnd ein paar Runden. Als sich Drift wieder gefangen hatte ließ ich sie noch ein paar Runden, mit vielen Handwechseln traben. Dann holte ich ein Cavalletie und stellte es in die richtige Position. Dann ließ ich Drift 5 mahl auf jeder Hand drüber springen. Am Anfang brauchte ich viele Überredenskünste und nachher wollte sie nicht mehr aufhören. Am Schluss räumte ich das Cavalletie wieder zurück und ging Futter mischen. In der Zeit wälzte Drift sich. Dann holte ich sie und gab ihr, ihr verdientes Futter. Während sie fraß kontrollierte ich noch einmal ihre Hufe. Alles in Ordnung, also wieder ab zu den Anderen. Auf der Koppel gab es noch ein Leckenchen, jetzt räumte ich den Putzplatz auf und fuhr nachhause.
wulfenhof for ever
spori
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 33
Registriert: 12.03.2007, 19:17

Beitragvon Katharina » 12.05.2007, 19:49

1 PP

Der Bericht ist leider sehr kurz geworden, schreib doch das nächste Mal etwas länger :wink:
Bild
Benutzeravatar
Katharina
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1173
Registriert: 29.11.2005, 00:00
Wohnort: Forstinning


Zurück zu spori

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron