Sigd & Blakkur




Muss dein Pferd wieder mal zum Tierarzt? Dann bist du hier richtig!

Moderator: Maren

Sigd & Blakkur

Beitragvon Mexico » 28.03.2007, 09:21

Maren kannst du die beiden durchimpfen?! Danke :-*
Bild
Benutzeravatar
Mexico
Herzilein
Herzilein
 
Beiträge: 520
Registriert: 04.12.2005, 18:01

von Anzeige » 28.03.2007, 09:21

Anzeige
 

Beitragvon Maren » 28.03.2007, 14:29

Mexico hat mich gebeten, ihre beiden Isis zu impfen. Ich fuhr also heute zu ihr und impfte die zwei. Als ich auf den HOf fuhr kam Mexico aus dem Stall. Wir begrüßten uns, und dann holte sie auch schon Blakkur, mit dem ich anfangen sollte.
Blakkur kam neugierig auf mich zu. Ich holte mein Wattepad und desinfizierte die Einstichstelle. Dann nahm ich die Spritze und impfte Blakkur. Er zuckte beim einstechen und als die Spritze dann saß regte er sich auf. Es tat im weh und er fing an zu tänzeln. Mexico hatte ihn gut im Griff und ich konnte trotz des Tänzels noch schnell zu ende impfen. Als die Spritze wieder heraus war, wollte Blakkur ganz schnell zurück in den Paddock. Das konnte man natürlich verstehen. Er bekam von mir noch ein Leckerchen und dann brachte Mexico ihn zurück auf seinen Paddock.
Sie kam mit Sigd wieder. Die Kleine erkennte mich wohl nocht, und kam auf mich zu. Anscheind hatte sie mich nicht in schlechter Erinnerung. Ich kraulte einen Moment ihre Stirn und dann desinfizierte ich auch ihre Einstichstelle. Während des Spritzens Stand Sigd ganz ruhig und zuckte nur kurz beim Spritzen. Dafür bekam sie ein dickes Leckerchen, damit sie mich weiterhin in guter Erinnerung behielt.
Mexico brachte dann auch Sigd zurück in ihren Paddock und ich packte meine Sachen ein. Als Mexico weiderkam verabschiedete ich mich und fuhr davon...
Take it ISI, It's time for TÖLT

Wulfenhof 4-ever!!!
Benutzeravatar
Maren
Tanzmaus
Tanzmaus
 
Beiträge: 368
Registriert: 30.09.2006, 13:13
Wohnort: Dorsten

Beitragvon Katharina » 15.04.2007, 19:14

wird gg
Bild
Benutzeravatar
Katharina
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1173
Registriert: 29.11.2005, 00:00
Wohnort: Forstinning



Ähnliche Beiträge

Sigd & Blakkur
Forum: Tierarzt
Autor: Mexico
Antworten: 5
Sigd & Blakkur
Forum: Hufschmied
Autor: Mexico
Antworten: 2

Zurück zu Tierarzt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron