Nami




Hier kann sich jeder mal vorstellen :-)

Nami

Beitragvon Gast » 22.12.2005, 19:48

Tjo...also...äääähhhh? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich über mich sagen kann. Aber ich probiers einfach mal:
Aaaaaalso. Ich heiß natürlich nicht Nami sondern Melli und
bin so um die 1,70 groß, ca. 50 kg schwer schlank, und hab nen totalen Dickschädel. Außerdem kann die Kathi bestätigen, dass ich voll durchgeknallt bin, was man zum Teil auch an meiner ständig wechselnden Haarfarbe sieht. Tjo...was gibts noch ach ja:
LIKE:
-MUSIK: Für Musik würd ich echt manchmal sterben, das Erste was ich mach wenn ich von der Schule heimkomm: Boxen auf volle Lautstärkedrehen! Jetz is nur noch die Frage was ich hör. Am liebsten J-Rock/Visual Kei (visueller Rock). Meine Favos sind insbesondere DIR EN GREY und MIYAVI, allerdings hör ich oft auch mal so was wie MOI DIX MOIS oder anderen Bands/Solokünstlern wo mir aber nicht so viele Lieder gefallen. Daran erkennt man widerum, dass ich ein totaler Japan-Fan bin und echt nich genug krieg. Trotzdem ziehts mich wieder in den kalten Norden, nach Skandinavien: THE RASMUS, HIM und NIGHTWISH quälen auch oft die Ohren meiner Freunde, Eltern und Nachbarn (auch wenns die verdient haben Ich bin voll :schlecht: ) Genug über Musik!
- PFERDE/TIERE: Is klar ich liebe Pferde und ganz besonders Geronomo (Traberwallach) meine RB und Lucy (Bayernstute), Pferde einer Freundin meiner Mutter. Sind zwar beide Großpferde aber trotzdem mag ich auch Ponys und vor allem Isis total gern. (allerdings werd ich nie lernen richtig auf ihnen zu reiten :roll: ) Ich war inzwischen schon auf vielen Reithöfen, die entweder zu teuer waren oder man schlecht mit den Pferden umgegangen ist. Auf einem (Ich will keinen Namen nennen) ist die Reitlehrerin sogar einfach in der Stunde zum Einkaufen gefahren(!!!) aber dann hab ich ja zum Glück meinen Giri (Schiri) gefunden. Allerdings werd ich ihn bis Februar nicht sehen weil er auf ner Fortbildung is. An Tieren mag ich alle außer so ganz winzige Krabbelteile. Große Spinnen z.B. gehen aber so Winzdinger mit diesen ewig langen Beinen sind einfach ääääätzend! Ratten und Mäuse: Wie ich sie liebe! Die sind ja soooooo putzig! Natürlich auch meine Haustiere, meinen Hasen Nicky und meine ganzen Fische. Trotzdem will ich wieder eine haben! (Mein alter Kater musste vor ca. nem halben Jahr eingeschläfert werden :( )
- HOBBYS: Tjo wie oben schon gesagt bin ich ein riesen Japan-Fan und so kommt man auch nicht drumrum ach Mangas und Animes zu mögen. Ich schlag jedes Buch von hinten auf und wenn ich net grad bei den Pferden bin, bin ich nur am Zeichnen oder schreiben. Natürlich les ich auch gern, aber durch dieses dumme G8 mit Nachmittagsunterricht komm ich kaum noch dazu. Ich bin ein Fantasymensch und les am liebsten so Zeuigs wie HERR DER RINGE, HARRY POTTER oder auch mal so was wie DIE UNENDLICHE GESCHICHTE. Und wie schon gesagt meine Mangas. Zu Film und Fernsehen kann man zu mir kaum was sagen weil ich fast alles guck von Gerichtssendungen bis zu Dokus über Hüneraugen eines ehemaligen Amipräsidenten. Allerdings schlägt bei mir auch die Krimi-Seite durch und so schau ich mit meinen Eltern oft TATORT, JAMES BOND und DEN BULLEN VON TÖLZ. Ich brauch meistens was zum Rätseln.

DISLIKE:
- Unsere Klasse (Ina du weißt ja warum)
- So Tussen, die immer anfangen zu quitschen wenn ein Pferd vorbeikommt und irgendwas von "Dinosaurier" plärren. :x
- Björk. Auch wenn sie aus Island kommt: Die Sache mit dem Schwan war einfach scheiße!
- Aufgetackelte Weiber! Ich fänd des so nervig dauernd aufs Klo zu rennen nur um zu schaun ob zwei Haare aus meiner Frisur rausstehen!!!
- TOKIO HOTEL und US5! Also echt mal: Das eine is doch eh nur n Castingprodukt und die anderen sind hässliche Kinder in fast unserem Alter, die einen spastigen Sänger haben (der im übrigen seine Frisur von MIYAVI kopiert hat :evil: ), der Drummer aussieht wie Pubert aus der Adams Family und über die anderen 2 braucht man jetz echt nicht reden. FALLS EINER VON EUCH TH FAN IST VERZEIHT ES MIR JA?!

So jetz weiß ich aber echt nich mehr was ich noch sagen soll. Is länger geworden als gedacht!!

LUV YA
Nami
Gast
 

von Anzeige » 22.12.2005, 19:48

Anzeige
 

Beitragvon Katharina » 22.12.2005, 20:45

bisschen sehr lang *LOL*, passt aber ziemlich genau auf dich
Benutzeravatar
Katharina
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1173
Registriert: 29.11.2005, 00:00
Wohnort: Forstinning

Beitragvon Gast » 23.12.2005, 14:57

Ich hab einfach drauf losgeschrieben und mich gewundert dass ich faule Haut so viel auf einen Haufen schreiben kann. :D
Gast
 

Beitragvon Katharina » 23.12.2005, 18:52

Stimmt, wenn du solche Berichte schreiben würdest . . .
Benutzeravatar
Katharina
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1173
Registriert: 29.11.2005, 00:00
Wohnort: Forstinning

Beitragvon Nami » 29.12.2005, 17:31

:schlecht: Bääääh! Es is nich einfach so lange Berichte zu schreiben...da weiß man dann die, was man noch dazuschreiben soll!!! Bei ner Selbstbeschreibung is das Ganze scho einfacher!!

Ach noch was: Warum gibts da keine Smilies mit Schlachtmesser????

(Warn Scheeeeeerz!!!)
Nami
 

Beitragvon Katharina » 29.12.2005, 19:37

Kla, war ja auch nur ein . . . .JAKE!
Benutzeravatar
Katharina
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1173
Registriert: 29.11.2005, 00:00
Wohnort: Forstinning

Beitragvon Nami » 29.12.2005, 23:42

Hääää? Ich dachte des heißt JOKE!!!!! :lol:
Nami
 



Ähnliche Beiträge

Nami Januar 2006
Forum: Zuchtpferdepfleger
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Nami Dezember 2005
Forum: Verkaufspferdepfleger
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron