Freizeitturnier des Reitvereins Njárdvík =)




Werbung für Vrhs, Turniere, Foren - völlig egal xD

Freizeitturnier des Reitvereins Njárdvík =)

Beitragvon Vivi » 13.07.2007, 16:41

Hallooooo =)

Sooo, jetzt hab ichs endlich fertig xD

Vom 15.-16.August findet nun das erste vom Verein organisierte Event statt:
ein Freizeitturnier =)

Ich hoffe, dass sich viele Leute anmelden, ist sicher einiges dabei und ich hab mir viel Mühe gegeben mit den Ausschreibungen usw ^^

Kategorien: ungerittene Prüfungen, Töltprüfungen, Viergangprüfungen, Fünfgangprüfungen

Natürlich auch für alle Isifans, die nicht im verein angemeldet sind, aber einen Isländer besitzen =)


Im Übrigen können die Vereinsmitglieder ihre Hengste und Stuten kostenlos in Register eintragen lassen und so den bekanntheitsgrad ihres Hofes und/oder ihrer Pferde erhöhen =)

Würde mich freuen wenn du dich auch anmeldest Kathi

Es gibt KEINE Verpflichtungen
Vivi
Zuchtverrückte
Zuchtverrückte
 
Beiträge: 853
Registriert: 11.12.2005, 15:08
Wohnort: München

von Anzeige » 13.07.2007, 16:41

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

allgemeines Gangturnier auf Njárdvík
Forum: Werbung
Autor: Vivi
Antworten: 0
Anmeldung Njárdvík
Forum: Archiv
Autor: Vivi
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Werbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron