TS Lucky Horse Shoe - Top Events im Januar




Werbung für Vrhs, Turniere, Foren - völlig egal xD

TS Lucky Horse Shoe - Top Events im Januar

Beitragvon Tigra » 13.12.2006, 00:25

Es ist wieder soweit, auch im Januar gibt es beim Turnier Stall Lucky Horse Shoe wieder viele neue Turniere! Zum Bespiel widmen wir ein Wochenende komplett den Ponys! Spring und Dressur Prüfungen in den Ponyklasse E - S! Zugelassen werden nur Ponys unter dem Stockmaß 1,48m.
Dann gibt es noch ende des Monats den Schönheitswettbewerb. Hier kannst du dich mit deinem Pferd anmelden. Diese werden dann in Gruppen nach ihrem Geschlacht aufgeteil. Anmeldeschluss ist der 20. Januar, denn von dem Tag an beginnt das Voting! 10 Tage bleiben dann Zeit, um zu viele Stimmen wie möglich zu ergattern. Wir brauchen unbedingt das Bild oder den Link zu dem Bild von deinem Pferd!
Es werden noch viele weitere tolle Aktionen im Januar angeboten, schaut doch einfach mal vorbei! Einfach auf den Banner in der Signatur klicken und schwupps, bist du in unserem kleinen aber feinen Turnier Stall!
Natürlich findet ihr dort noch mehr top Veranstalltungen!

Nun noch die Flyer zu den hier genannten Turnieren!

Bild

Bild
Bild
Tigra
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2006, 02:59

von Anzeige » 13.12.2006, 00:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

TS Lucky Horse Shoe
Forum: Archiv
Autor: Tigra
Antworten: 1

Zurück zu Werbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron